Über mich

Meinen absoluten Traumberuf habe ich in dem umfangreichen Gebiet der Logopädie gefunden! In meiner Arbeit sehe ich eine individuelle Therapieplanung und Therapiegestaltung als Voraussetzung für Erfolge an. Nur durch regelmäßige Übung und Zusammenarbeit können neue Verhaltensweisen auch in den Alltag integriert werden.

Dabei steht die Freude am Lernen für mich in jedem Alter im Vordergrund. Indem man Inhalte am eigenen Körper erspürt und erlebt, lernt man leichter. Ich versuche meine Therapie stets spannend und praxisnahe zu gestalten.

Im Gesundheitsbereich am neuesten Stand zu bleiben ist für mich unerlässlich! Um meinen Patienten ein umfangreiches Therapieangebot bieten zu können, besuche ich jährlich zahlreiche Fortbildungen und bin Mitglied im Berufsverband der österreichischen Logopädinnen und Logopäden "Logopädieaustria".

  •   seit 2019

Logopädin im neurodiagnostischen Labor

Garnisongasse 10 - 1090 Wien

sowie in der Kinderpraxis im Serviten4tel

Hahngasse 27 - 1090 Wien

 

  •   2017 - 2019

Logopädin in der Gemeinschaftspraxis LOGO:thek

  •   seit 2016

Logopädische Betreuung

des Pfarrkindergartens und Hort

St. Andreas Hütteldorf

  •   2015 - 2017

Arbeit mit neurologischen und geriatrischen PatientInnen im Wiener Krankenanstaltenverbund

Selbstständige Tätigkeit

in der logopädischen Praxis Maria-Treu-Gasse 5